06531 96020
Montag - Freitag 9-18 Uhr

Kundenmeinungen & Bewertungen

Sehr geehrter Kunde,

bitte geben Sie eine Bewertung über die Zufriedenheit mit unserem Service ab.

Die Bewertung ist uns wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern!

4,8
SEHR GUT
6 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 1.12.2020
Hallo liebes Autohaus Kappes Team,
vielen Dank für den tollen Service, die professionelle Abwicklung unseres Gebrauchtwagenkaufs und die tolle Übergabe heute.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg, viele Kunden und beste Gesundheit.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
- 2.11.2020
Anfang Oktober war mein Mazda CX-5 Diesel zur BEDI-Reinigung beim Autohaus Kappes. Mittlerweile, etwa 1500km später muss ich sagen, die Fahrt an die Mosel hat sich absolut gelohnt! Mein CX-5 läuft wieder deutlich ruhiger und reagiert auch wieder agiler auf das Gaspedal. Hinzu kommt, dass man bei diesem Autohaus neben einem Top-Service eine Herzlichkeit erfährt, die leider längst nicht mehr selbstverständlich ist!
Vielen herzlichen Dank dafür!
- 24.8.2020
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service.
- 29.7.2020
Ein sehr zufriedenes HALLO Autohaus Kappes,
vor 3 Wochen hatte ich meinen Termin zur BEDI-Reinigung mit Leistungssteigerung mit meinem Mazda CX-5 beim Autohaus Kappes. Nach einer Fahrt von über 600 Km war ich müde und gespannt vor Erwartung.
Ich wurde sehr freundlich empfangen.
Es ist Corona-Zeit und trotz Abstandsregelung und Mundschutz war alles sehr freundlich um nicht zu sagen "Herzlich". Ich fühlte mich wohl.
Für den Tag erhielt ich ein Leihfahrzeug was mir sehr entgegen kam.
Voller Erwartung am nächsten Tag den Wagen abgeholt.
Es wurde mir an Bildern alles im Detail erklärt wie die Teile am Motor vor und nach der Reinigung aussahen. Im wahrsten Sinn wie TAG und NACHT.
Rein optisch alles wie Neu.
Auf der Heimfahrt war der Unterschied sofort zu merken.
Die (Mehr)-Leistung war merklich spürbar.
Das Ansprechverhalten super.
Ich kann voller Freude sagen, dass sich der Besuch im Autohaus Kappes mehr als gelohnt hat.
Der Service super gut und die Freundlichkeit aller "Kappes" ist herzlich angenehm.
Wäre ich näher dran wäre ich Stammkunde!
Vielen Dank für die super Arbeit und den herzlich freundlichen Empfang!!
Volle Punktzahl in allen Bewertungspunkten.
Viele Grüße M.Huber
- 2.7.2020
Vor 3 Wochen war ich mit meinem Mazda CX- Diesel zur Bedi Reinigung beim Autohaus Kappes. Zunächst war ich skeptisch ob das was bringt und sich 650 km Anfahrt lohnen. Von meinem Ansaugkrümmer und den Einlaßventilen wurden Bilder vor und nach der Reinigung gemacht. Es waren große Unterschiede zusehen. Schon bei der Heimfahrt merkte ich, mein CX-5 hat mehr Leistung und ruckelt nicht mehr. Danke liebes Team vom Autohaus Kappes.
- 30.6.2020
Ich habe einen gebrauchten Mazda 6 gekauft. Mir wurde sofort eine Probefahrt angeboten. Der Preis war Top. Es wurden alle Absprachen eingehalten. Immer wieder Autohaus Kappes.