06531 96020
Montag - Freitag 9-18 Uhr

Kundenmeinungen & Bewertungen

Sehr geehrter Kunde,

bitte geben Sie eine Bewertung über die Zufriedenheit mit unserem Service ab.

Die Bewertung ist uns wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern!

4,9
SEHR GUT
24 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 2.10.2022
Hallo,
Das ist einmal eine Werkstatt wie man sie sich nur wünschen kann.
Von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe--- alles top und absolut professionell.
Mein CX5 mit fast 180 Tkm ist wie neu mit der Bedi und den getauschten Teilen. Jährliche Kundendienste und alle Rückrufaktionen und Werkstattmassnahmen von Mazda an meinen 500 km weit weg gelegenem Heimatort in den letzten 10 Jahren, haben es nicht geschafft- dieses Know How wie es die Firma Kappes an den Tag legt, auch auf das Leben meines CX5 zu übertragen. Regional hier in der Oberpfalz fehlt es absolut an solch hervorragenden Mazda-Vertretungen.
Man ist direkt am Überlegen ob ein Umzug allein wegen solch tollen Handwerksfirmen hier an der Mosel, eine Option wäre?
Das ist "deutsch"- gerade, parallel, sauber, ordentlich, freundlich, fleissig und und und. Nicht schnell, schnell und weg.
Kundendienst vom Feinsten mit absolut erstrebenswerten Zielen.
Weiter so.
Vielen Dank Fam. Kappes
- 8.8.2022
Nachtrag:
Die Bewertung des Autohauses hatte ich leider vergessen. :-)
Aber ich kann mich nur den anderen Kunden mit meiner Bewertung anschließen.
Da gibt es nichts zu meckern. Top Service und Leistung.

Grüße aus der Südpfalz
- 5.8.2022
Hallo zusammen,
sehr geehrte Familie Kappes,
ich hatte am 03.08. einen Termin zur BeDi-Reinigung meines Mazda3, der bis dato knapp 167Tsd Kilometer runter hat.
Ich bin morgens gleich sehr freundlich von Frau und Herrr Kappes empfangen worden und habe mich erst einmal mit Herrn Kappes über aktuell anstehende Probleme meines Fahrzeugs ausgetauscht.
Dann habe ich ein Leihwagen erhalten und habe mir den Tag im Freibad gemütlich gemacht.
Nach erfolgter Reinigung haben wir uns noch intensiv die Vorher/Nachher Bilder des verkokten AGR-Traktes nageschaut und besprochen.
Erstaunlich, daß mein Wagen noch so gut lief, obwohl die Querschnitte der Ansaugbrücke teils mehr als 50% zugesetzt waren.
Auf der Rückfahrt in die Pfalz habe ich dann wieder vollsten Fahrspaß gehabt. :-)
Super Arbeit, vielen Dank. Das ist Service, wenn man im Nachgang auch noch über die durchgeführten professionellen Maßnahmen sprechen kann.
Ich komme gerne wieder, auch wenn meine Anreise gut zwei Stunden benötigt.

Grüße aus Niederhorbach
- 24.7.2022
Hallo
War am 22.07 mit meinem cx5 zur BEDI Reinigung im Autohaus.
Sehr freundliche Annahme am Morgen mit Ausgabe eines Leihwagens.Nach Rücksprache wurde Keilriemen und Abgassensor mit erneuert.Das Auto machte nur noch 160kmh,Laufleistung 153000km.
Nach der Reinigung der Kohlebunker 200 ohne mucken.
Ich kann dieses Familienunternehmen jeden nur ans Herz legen.
Schade das ich so weit weg wohne.
Sonst wer Kappes meine 1 Wahl.
Grüße aus Recklinghausen
- 28.1.2022
Die Anfahrt/ca. 300 km, hat sich gelohnt !! Nach BEDI-Reinigung an meinem Mazda 6, 2,2 l Diesel habe ich gefühlt 80 PS mehr Motorleistung, eine besseres ansprechverhalten/Gasannahme und einen geringeren Dieselverbrauch. Die v. g. Arbeiten plus Inspektion inkl. Ersatz der Flammschutzdichtungen und Tausch eines defekten Motorsensors und Montage einer Westfalia-Anhängerkupplung mit spez. E-Satz plus zusätzlicher Ladeleitung, waren an 1,5 Tagen erledigt. Währenddessen wurde uns (meine Frau u. ich durften damit sogar nach Hause fahren) ein Leihfahrzeug/CX 5 kostenlos zur Verfügung gestellt. Die in Rechnung gestellten Kosten waren unschlagbar günstig. Will meine nächste Mazda Inspektion (vielleicht auch an anderen Fahrzeugen meiner Familie) auf jeden Fall wieder dort machen !!
- 10.9.2021
Wir hatten ein Termin zur Bedi-Reinigung meines Mazda 6. Morgens wurde das Auto zum Termin abgegeben und haben einen Leihwagen für den Tag bekommen. Nach Beendigung der Arbeiten wurden diese professionell, ausführlich erklärt und mittels Bilder im Vorher/Nachher Vergleich dargestellt. Fachlich sehr kompetent, Transparenz voll gegeben, sehr nettes Team auf Augenhöhe. Wir hatten eine weitere Anfahrt und werden diese auch in Zukunft auf uns nehmen denn das Team vom Autohaus Kappes ist Spitze!
- 25.8.2021
Gestern hatte ich meinenTermin zur Bedi Reinigung meines Mazda CX 5 Diesel. Ich habe mein Fahrzeug nach langer Anfahrt um 8 Uhr abgegeben und konnte gegen 16 Uhr gereinigt und belüftet wieder vom Hof fahren.Die erfolgreiche Reinigung wurde mir anhand von vorher / nachher Fotos dokumentiert und ausführlich erklärt. Zudem wurde ein weiteres Problem (defekter Sensor) entdeckt und auf Nachrage gleich miterledigt.
Alles in allem eine Top Leistung zu einem wirklich fairen Preis.
Dank eines kostenlos zur Verfügung gestellten Leihwagens konnte ich mir einen schönen Tag an der Mosel machen.
Auf der Heimfahrt habe ich dann mit Freude festgestellt wie schön mein Wagen wieder läuft.
Volle Punktzahl für Autohaus Kappes und vielen Dank nochmal
- 27.2.2021
Ich war vor 3 Wochen mit meinem Mazda 6 zur BeDi Reinung. Das Auto fährt sich jetzt (130000 km) wieder wie neu und Verbraucht etwas weniger. Die relativ lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt vor allem weil alle super freundlich waren und ich auch ein Ersatzfahrzeug bekommen habe. Sehr empfehlenswert!
- 12.2.2021
Ich war sehr zufrieden der ausgeführten Arbeit. Mein Auto läuft wieder super.

Alle mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich und haben mir alles super erklärt. Wenn ich in Zukunft was mit meinem Auto habe, nehme ich die Entfernung gerne in Kauf.
- 1.12.2020
Hallo liebes Autohaus Kappes Team,
vielen Dank für den tollen Service, die professionelle Abwicklung unseres Gebrauchtwagenkaufs und die tolle Übergabe heute.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg, viele Kunden und beste Gesundheit.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
Seiten: